CEM1-Pösel

Sexy Oldtimer and Muscle Car 2021

Sexy Oldtimer and Muscle Car 2021



Copyright der Bilder Models und Fotografen / Die Freigabe der Bilder erfolgte über die Models in Klärung mit den Fotografen

Infos mit dem Ablauf und den Models folgen


Wir haben das Event mit tollen Models besetzt. Verschiedene Aufnahmebereiche von 50er Jahre Style / Vintage / Lack Leder bis hin zu Teilakt

Das Auto ist ein Dodge D22 Custom, 1942er Modell aber 1941 gebaut (vor dem 7.12.41, denn da war Pearl Harbour und die zivile Fahrzeugproduktion wurde eingestellt. Deshalb wurden davon auch nur knapp 4500 Stück gebaut. Als Überraschung werden wir noch einen neueren Super Muscle Car am Start haben.

Anmeldung Fotografen:
Termin: 2021 Zeitraum  11:00 Uhr - 15:00 Uhr

oder Mail an Werbeagentur.DG@yahoo.com
Nach der schriftlichen Anmeldung erfolgt die Bestätigung per e-Mail inkl. der Kontodaten für die Überweisung. Der Geldeingang wird separat bestätigt.

Rahmendaten:
Fotoevent 149
Teilnehmerzahl pro Gruppe (2 Gruppen) : 1 - 5 Fotografen
Dauer: 4 Stunden
Gebühr: 149 € pro Teilnehmer

Der Event  beinhaltet:
- Shooting mit mehreren Models
- die nicht kommerziellen Nutzungsrechte an den erstellten Bildern
(Bildrechte-Vertrag für alle mit einem Sammelvertrag – keine Privatverträge).
- Release Vertrag. Diesen erhalten die Teilnehmer und Models über den Veranstalter.
- Die zu diesem Zeitpunkt gültigen Coronarichtlinien des Land Hessen werden eingehalten und umgesetzt.

Hinweis.
Die Corona Richtlinie des Land Hessen werden eingehalten und umgesetzt.  Haftungsausschuss für der Veranstalter:
Hierzu gibt es ein sep. Formular das vor der Veranstaltung mit dem Vertrag unterzeichnet wird.